Schmuck
Gästebuch

hautgeschichten, 20. August 2018, 18:47

hey Janina ,
wir empfehlen mindestens 2-3 Wochen zwischen den einzelnen piercings zeit zu lassen, damit der Körper nicht so viel stress mit der wundheilung hat .
wenn du magst ruf gerne mal an oder komm vorbei und wir besprechen das ganze gerne im Detail mit dir :)
ganz liebe grüße !

Janina, Wuppertal, 19. August 2018, 18:44

Hallo liebes Hautgeschichten Team,
Ich wollte mir in nächster Zeit zwei Nostrils stechen lassen, also eins je Nasenflügel und wollte fragen ob ihr das in einem Stecht oder das aufgeteilt wird.
Ganz liebe Grüße

Laura, 15. August 2018, 08:24

Hi,
die Galerie ist schon sehr beeindruckend.
Ich fände es schön, wenn auch der Tätowierer bei jedem Bild genannt würde.
LG Laura

haut(ge)schichten, 23. Juni 2018, 11:34

Hallo Monika,
am besten rufst du mal im laden an oder kommst vorbei .
Persönlich kann man Dinge wie Risiken, Nebenwirkungen und die Pflege der Wunde immer besser und ausführlicher besprechen .
Telefonisch erreichst du uns während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 020251567644.
Es grüßt dich das Haut(ge)schichten Team

Monika, Wuppertal, 22. Juni 2018, 19:55

Hallo zusammen,
Ich bin am überlegen ob ich mir ein nipplepiercing machen soll...allerdings habe ich Sachen gelese wie das man Abszesse bekommen kann oder tumore...stimmt das wirklich? Und habt ihr Erfahrungen mit diesen Piercings an Kundinnen?

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz