Schmuck
Gästebuch

Victoria, Berlin, 12. Dezember 2017, 19:02

Der tollste und sauberste Laden den ich je gesehen habe!!! Das nette Personal, die Atmosphäre und diese Sauberkeit habe ich so noch nicht erlebt. Ein großes Lob an Euch. Hätte nicht gedacht das in Wuppertal so ein geiler Laden steht.Ich wollte mich nur beraten lassen, habe direkt ein Tattootermin vereinbart und ein paar piercings gekauft. Habe mich mega wohl gefühlt. Grandios und weiter so...bis bald Victoria

Haut(ge)schichten, 19. August 2017, 16:06

Hallo Esra,
was du alles mitbringen musst kommt darauf an wie alt genau du bist.
Am besten rufst du mal bei uns im Laden an dann kann man das unkomplizierter besprechen .
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Esra, 19. August 2017, 01:08

Hallo!
Ich würde gerne mal wissen wie es ist mit Piercings bei Jugendlichen die noch keine 18 sind. Würde mir gerne eins am Ohr stechen lassen. Was bräuchte bzw. müsste ich mitbringen falls es möglich wäre.
LG :)

Haut(ge)schichten, 11. August 2017, 11:38

Hey Janina,
wir betäuben bei uns gar nicht . allerdings musst du auch wissen dass man die Zunge nicht bei jedem piercen kann .
man muss bevor man sticht einmal durch leuchten um zu sehen ob es bei dir anatomisch möglich wäre . wenn du magst komm gerne mal vorbei und wir erklären dir alles :) ganz liebe grüße das Haut(ge)schichten Team

Janina, Wuppertal, 10. August 2017, 18:21

Hallo :) Ich wollte schon immer ein Zungenpiercing.. wird bei euch die Zunge vorher betäubt oder nicht?
Liebe Grüße!

« 1 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz