Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 03. November 2016, 14:06

Hallo Lisa, das Helix kostest bei uns 35€ , Schmuck inkl.
Lg :)

Lisa Müller, 02. November 2016, 12:30

Hallo Hautgeschichten Team,
Ich würde mich gerne informieren, wie teuer es ist, sich bei euch ein Helix stechen zu lassen ?
Liebe Grüße

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 17. Oktober 2016, 13:38

Liebe Janina....
du kannst den Stab auch schon vorher wechseln. Das Piercing soll aber vorher verheilt sein. LG

Janina, Elberfeld, 15. Oktober 2016, 18:32

Hallo liebes Hautgeschichten Team,
Ich habe seit längerem ein Medusa Piercing und auch seit längerem einen leichten Wildwuchs hinter der Lippe. Kann ich den Stab trotzdem wechseln oder muss ich warten bis der Wildwuchs komplett weg geht?
Liebe grüße

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 15. Oktober 2016, 11:27

Liebe Martha.. am besten ist wenn du uns mal anrufst (0202 51567644) wir haben ein paar Tätowierer hier, die alle verschiedene Sachen machen. Am Telefon kannst dein Vorhaben genau beschreiben, damit wir dir sagen können an welchen Tagen du mal für eine Beratung vorbei kommen kannst... Liebe Grüße

« 1 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz