Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, 22. Mai 2017, 12:43

Liebe Stefanie,
ob der Stichkanal tatsächlich noch offen ist kann ich dir so natürlich nicht sagen , dass muss man vor Ort sehen und versuchen ob man ihn wieder aufdehnen kann.
natürlich kannst du gerne einfach vorbei kommen und wir schauen uns das an. Im Notfall müsste man dir das Piercing erneut stechen !
Bis bald und ganz liebe Grüße Haut(ge)schichten team

Stefania, 20. Mai 2017, 10:46

Hallo liebes Team,
ich habe eine Frage und habe die Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar, habe Ich vor ca. 10Monaten eine OP gehabt, und musste aufgrund dessen meinen Zungenpiercing entfernen, besteht die Möglichkeit das der Stichkanal noch offen ist? Ich war schonmal bei euch wegen dem selben Problem und der Zeitabstand war eben so groß, und es hatte tatsächlich geklapp!. Könnte ich ohne Termin mit Wartezeit natürlich bei euch vorbeikommen?
Ganz liebe Grüsse
Stefania

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 17. Mai 2017, 10:54

Hallo Birte und Charly , die Lisa ist leider nicht mehr bei uns. Lg vom Team

Birte, Wuppertal, 16. Mai 2017, 19:14

Hallo ihr lieben :)
wie lange müsste ich auf einen Termin bei Lisa warten ?
Liebe Grüße

Charly, 15. Mai 2017, 15:40

Hallöchen :)
wie lang wartet man grade auf einen Termin bei der Lisa? soll ein Motiv über den kompletten Oberarm werden.
LG Charly

« 1 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz