Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, 20. Januar 2017, 13:27

Liebe Kira,
das wichtigste zuerst,
wenn du einen Ring tragen möchtest solltest du die Wunde mindestens 12 Wochen bzw. 3 Monate abheilen lassen !
Nach der Abheilzeit, wenn alles gut verheilt ist kann man dann zum Ring wechseln.
Du kannst dir natürlich eine goldenen Ring kaufen, welchen wir dir auch gerne einsetzen, wie teuer der wird hängt allerdings davon ab welche Art Ring du tragen möchtest . Am besten kommst du einfach mal rein damit wir dir die verschiedenen Varianten zeigen können ! ganz liebe Grüße Haut(ge)schichten-Team

Haut(ge)schichten, 20. Januar 2017, 13:16

Hallo Luna,
gerade der Ohrknorpel ist in der Abheilung etwas komplizierter und brauch daher konsequente und intensive Pflege. Grundsätzlich
piercen wir unter 14 Jahren nicht .
Ab 14 Jahren auch nur mit Einverständniserklärung beider Elternteile .
Trotzdem ganz liebe Grüße vom Haut(ge)schichten-Team

Kira, Wuppertal, 17. Januar 2017, 11:04

Hallo. Ich habe mir vor knapp 2,5 Monaten einen Nasenpiercing stechen lassen. Der Wechselschmuck ist ja kostenlos, aber ich würde gerne einen goldenen Ring haben anstatt einen silbernen. Wie viel würde das zusätzlich kostet?
LG

Luna, 16. Januar 2017, 20:36

Hallo
Ich habe eine Frage. Würdet ihr ein Helix auch bei unter 14-jährigen machen, wenn ein Elternteil dabei ist?

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 17. Dezember 2016, 12:23

Liebe Vanie
es ist immer am besten vorbei zu kommen um eine Preisanfrage zu stellen. Und du kannst immer während unserer Öffnungzeiten vorbei kommen. So können wir keine Preise sagen, da wir nicht wissen wie groß es wird wie viele Buchstaben und Zeichen, welcher Schriftstil und und und...
Liebe Grüße

« 1 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz