Schmuck
Gästebuch

Natalie, 13. Juni 2018, 17:28

Hallo liebes Hautgeschichten-Team,
heute wurde mir bei euch ein Helix gestochen.
Erklärung, Abwicklung und alles war super!
Hat kaum wehgetan und ging ratzfatz.
Komme sehr gerne wieder, auch für weitere Piercings, klare Empfehlung von mir für euer Geschäft :)

hautgeschichten, Wuppertal, 13. Juni 2018, 15:39

Hallo Michelle,
ein Surface auf der Zunge machen wir nicht, da du die Zunge dann nicht mehr einrollen kannst, was dazu führt das deine Zunge einige Laute nicht mehr formen kann. Deine Aussprache wäre somit sehr stark eingeschränkt. Wir könnten allerdings nachschauen ob wir evt. auf der rechten und linken Seite eins stechen könnten, das hätte optisch den gleichen Effekt. Hierfür musst du aber vorher anrufen und nachfragen ob Kathi im Haus ist. Liebe Grüße

Michelle, Wuppertal, 12. Juni 2018, 18:11

Hallo liebes Team.
Ich war vor kurzem bei euch gewesen, bezüglich des stechens eines Zungenpiercings. Darauf hin wurde mir leider gesagt, dass ich ihn mir nicht stechen lassen darf, Da in der Mitte meiner Zunge eine Ader verläuft.
Wäre es möglich alternativ mäßig einen Zungen Surface Piercing stechen zu lassen?
LG.

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 24. Mai 2018, 13:21

Liebe Janina..
PTFE gehört leider nicht zum Wechselschmuck. Ein Labret kostet bei uns 7 Euro. Liebe Grüße

Janina, Wuppertal, 22. Mai 2018, 14:55

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir vor etwa 14 Wochen bei euch ein Ashley Piercing stechen lassen, doch habe allerdings den Wechselschmuck noch nicht gewollt. Jetzt ist es so, dass ich gerne PTFE/Bioplast in 1.2 mm eingesetzt bekommen möchte. Die länge des Stabs weiß ich leider nicht. Was müsste ich für den Stab bezahlen?
Liebe Grüße,
Janina

« 1 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz