Schmuck
Gästebuch

hautgeschichten, 26. November 2018, 15:06

Hey Johanna :)
am bestes rufst du mal eben im laden an oder kommst direkt vorbei :)
Da kann man solche Sachen besser besprechen :)
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Johanna, Wuppertal, 22. November 2018, 18:59

Hallo liebes Hautgeschichten Team,
und zwar wollte ich mir bald ein triple forward Helix stechen lassen,ich wollte fragen stecht ihr sowas auch und wenn ja wie viel würde das kosten?
Liebe Grüße
Johanna

hautgeschichten, Wuppertal, 05. November 2018, 13:42

Hallo Sümeyra…
du kannst spontan einfach so vorbei kommen, bring nur bitte einen Ausweis mit und eine Beratuzng bekommst du natürlich vorher auch noch...

Sümeyra, Velbert, 03. November 2018, 19:23

Hallo,
ich habe mir seit längerer Zeit überlegt mir ein Conch Piercing stechen zulassen und ich wollte halt wissen ob man dann bei euch lieber ein Termin machen oder einfach mal vorbei schauen sollte für eine Beratung etc.
LG

hautgeschichten, 20. August 2018, 18:47

hey Janina ,
wir empfehlen mindestens 2-3 Wochen zwischen den einzelnen piercings zeit zu lassen, damit der Körper nicht so viel stress mit der wundheilung hat .
wenn du magst ruf gerne mal an oder komm vorbei und wir besprechen das ganze gerne im Detail mit dir :)
ganz liebe grüße !

« 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz