Schmuck
Gästebuch

Vivi, 05. Juni 2016, 14:44

Hey, ich wollte mal fragen ob man mit dem Bauchnabelpiercing erst wieder schwimmen gehen darf wenn es komplett abgeheilt ist oder auch schon vorher?
Danke im Voraus für eine Antwort :)

hautgeschichten, wuppertal, 04. Juni 2016, 12:51

Hallo Lilli, der Mazze hat ab Mitte / Ende September wieder was frei.
Lg :)

Lilli, 03. Juni 2016, 13:20

Hallo,
ich wollte nur wissen, wie lange man im Moment auf einen Termin bei Mazze warten müsste?! :)
LG Lilli

Hautgeschichten, Wuppertal, 27. Mai 2016, 14:34

Hallo Lena...
ja, wenn du deinen Zettel mit bringst tauschen wir den zu längen Stecker gegen einen kürzeren aus.. LG

Lena, 26. Mai 2016, 15:34

Hallo,
Ich hab mir vor ein paar monaten meinen bauchnabelpiercing bei euch stechen lassen, wenn ich zum Wechsel komme, bekomme ich dann von euch ein neues piercing nur mit kürzerem stab?
Schöne Grüße

« 1 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz