Schmuck
Gästebuch

Tobias B., Wuppertal, 15. Januar 2018, 01:46

Ahhh meine Oma schwärmt von ihrem Service, da habe ich mir direkt mal die Homepage angeschaut. Sieht gut aus muss ich sagen. Lässt auf einen Top Service in Sachen Hautpflege schließen. Macht weiter so :)

Haut(ge)schichten, 04. Januar 2018, 16:09

Hey Nicky,
wir freuen uns sehr, dass es dir wieder gut geht und dass du dich so gut aufgehoben fühlst bei uns!
Ganz liebe Grüße vom Hautgeschichten Team ;)

Nicky, Wuppertal, 04. Januar 2018, 15:26

Hallo ihr Lieben,
jetzt komme ich schon so viele Jahre zu euch und bin immer wieder beeindruckt. Diesmal war es ein selbst herbeigeführter Unfall (mit einem Hähnchenknochen hatte ich die Einstichstelle des Piercing verletzt). Ihr habt mich so liebevoll beraten und versorgt. Vielen lieben DANK! Nach nur zwei Tagen war alles wieder gut!
Bis bald Nicky

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 30. Dezember 2017, 11:10

Hallo Michelle, wir können dir dein Ohr gerne durchleuchten, wenn du dich dann sicherer fühlst. Wir durchleuchten nicht immer, das heißt, wenn wir die Gefäße schon ohne Lampe erkennen müssen wir das nicht tun und das ist bei vielen Ohren der Fall. LG

Michelle, Mettmann, 26. Dezember 2017, 22:19

Hallo, werden bei euch für Knorpel Piercings die Ohren zuerst durch leuchtet? Wie zb bei einem conch, habe Angst das dort ein Nerv getroffen wird.

« 1 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz